Freud und Leid

Unsere vierte Mannschaft trat am Donnerstag in Heiligenroth an. Mit ordentlich Ersatz und einem nicht gut aufgelegten Paul war an dem Abend nicht viel drin.

Alex holte den einzigen Punkt

Nur ein Spiel konnte gewonnen werden. Alex holte sich den Punkt im Spitzenspiel.

Paul hatte im ersten Spiel Pech und verlor in fünf Sätzen:

Knapp verloren

Hinten konnte kein Punkt erreicht werden. Lasse und Johannes schlugen sich aber prima.

Johannes war kurz vor seinem ersten Satzgewinn, Lasse zählt

Gratulation an den Sieger aus Heiligenroth.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Nur Björn überzeugte

Die dritte Mannschaft spielte gestern gegen Niederelbert.

Pascal begrüßt die Gäste

Grundlage für die Niederlage war erstens das Eingangsdoppel von Matze und Pascal. Hatten die beiden ihre Gegner zwei Sätze lang klar im Griff, riss der Faden und die beiden verloren in fünf Sätzen denkbar knapp. Lasse und Björn verloren klar in drei Sätzen.

Pascal hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und haderte immer wieder mit sich anstatt sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Er verlor alle drei Einzelspiele.

Keinen Punkt geholt gestern

Matze gewann sein erstes Spiel klar, hatte aber im zweiten Spiel nach gutem ersten Satz kein Mittel mehr gegen die Eins von Niederelbert.

Einen Punkt geholt

Björn spielte sehr gut, hatte immer zur rechten Zeit die richtige Antwort und gab gestern in drei Spielen keinen Satz ab. Stark.

Alles gewonnen

Lasse war in seinen beiden Spielen chancenlos, spielte aber einige gute Bälle: weiter trainieren lasse.

Spielte schöne Bälle, unser Lasse

Glückwunsch an den Gewinner aus Niederelbert.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Lichtblick

Unsere Jugend startete mit einem Heimsieg in die Saison.

Gegen Nentershausen ging es in der Radsporthalle zum Sieg.

Mathis, Dima, Joshi und Liam

Dien Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Liam und Dima gewannen klar, Mathis und Joshi verloren denkbar knapp in fünf Sätzen.

Vorne gewann Liam sein erstes Spiel in drei Sätzen.

Liam holte zwei Punkte

Mathis verlor sein erstes Spiel in vier Sätzen.

Dima holte gestern zwei Punkte und gab keinen Satz ab. Klasse Dima.

Joshi gewann das erste Spiel, verlor aber das zweite Spiel. Trotzdem eine gute Leistung Joshi, weiter trainieren 🙂

Joshi holte gestern einen Punkt

Gut gemacht Jungs, und ich denke, dass die Entscheidung, in der Kreisklasse zu starten, die richtige war.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert