1 Punkt aus vier Spielen

Unsere vierte Mannschaft spielte am Donnerstag in Hillscheid. Nach einem kurzfristigen Ausfall trat die Mannschaft zu dritt an.

Das Eingangsdoppel mit Heinz und Jakob spielte gut, hatte dann aber im vierten Satz Pech und verlor knapp.

Heinz und Jakob spielten dann stark und glichen aus.

Heinz holte einen Punkt

Johannes spielte auch gut, er wird immer besser und holte seine ersten beiden Sätze im Spiel, verlor aber beide Einzel.

Johannes wir immer besser

Jakob spielte dann im letzten Einzel stark, verlor aber unglücklich in fünf Sätzen.

Klasse gespielt Jakob

Alle anderen Spiele gingen verloren und am Ende ging der 8 zu 2 Sieg für den Gegner klar.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Leider verloren

Unsere Jugend spielte auswärts in Salz.

Basti greift sich an den Kopf, ob er weiß, wie seine Spiele ausgehen? 🙂

Das Eingangsdoppel von Dima und Mathis ging in fünf Sätzen verloren.

Basti verlor sein erstes Einzel haushoch.

Basti verliert sein erstes Einzel klar

Dima verlor sein Einzel auch, allerdings in vier Sätzen.

Dima verliert sein erstes Einzel

Mathis verlor sein erstes Einzel ebenso haushoch. Damit stand es schon 0 zu 4.

Dima konnte dann den ersten Punkt für Diez holen.

Mathis verlor auch sein zweites Spiel, den letzten Satz sogar 11 zu 0.

Keine Chance im zweiten Spiel, der Mathis

Basti hatte dann den Sieg auf dem Schläger, verlor aber unglückloch im fünften Satz in der Verlängerung, schade.

Dima holte dann den zweiten Punkt für Diez, klasse.

Basti war in seinem letzten Spiel chancenlos und Mathis gewann dann abschließend noch ein tolles Spiel in fünf umkämpften Sätzen.

Schade, bei einer kompletten Mannschaft wäre das Ergebnis sicher anders ausgegangen.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Nur Jakob überzeugte

Unsere zweite Mannschaft spielte gestern zu Hause gegen Salz.

Bei Salz verletzte sich ein Spieler und daher konnten die Gegner nur mit drei Spielern auftreten.

Alex und Jakob verloren das Eingangsdoppel klar.

Doppel verloren

Vorne gewann Jochen gegen Marcel genauso klar, wie Alex gegen Simon verlor.

Jochen schupfte Marcel zu Grunde 🙂

Hinten verlor Matze unglücklich und Jakob gewann kampflos.

Im vorderen Paarkreuz hatte Jochen gegen Simon keine Chance, zu gut war der Salzer aufgelegt.

Alex hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt, seine schwache Leistung im Doppel sollte sich in den Einzeln fortsetzen.

Lief den Bällen hinterher, der Alex

Somit stand es 3 zu 5 gegen uns.

Matze gewann kampflos und Jakob spielte ein Spitzenspiel. In fünf Sätzen gewann er auch sein zweites Match.

Klasse Jakob

Matze spielte dann gegen Simon stark und holte den ersten Satz. Dann hatte sich Simon eingestellt und Matze hatte keine Chance mehr. Jochen gewann kampflos.

Somit ging es in die entscheidenden Einzel.

Alex spielte auch hier nicht gut und verlor klar.

Es lag an Jakob, den Punkt zu retten. Und in einem bärenstarken Spiel holte Jakob den Ausgleichspunkt.

Bei einem kühlen Getränk wurde dann die Punkteteilung begossen.

Ein Abschlussbier

Die Ergebnisse gibt es hier.


Und noch ne Niederlage

Die erste Mannschaft spielte gestern in Wirges.

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus, Tobi und Sven gewannen in drei knappen Sätzen. Matze und Pascal spielten prima. Im letzten Satz wurde der Gegner dann zu stark, so dass das Spiel in fünf Sätzen abgegeben wurde.

Vorne gewann Tobi sein erstes Spiel sehr stark. Sven war im ersten Spiel recht chancenlos.

Das erste Spiel verloren.

Hinten hielt Pascal gegen Thore klasse mit, verlor aber dann doch klar in drei Sätzen.

Pascal spielte gestern gut.

Matze gewann sein Spiel klar in drei Sätzen.

Die nächsten drei Spiele gingen leider recht deutlich an Wirges.

Dann spielte Pascal in seinem zweiten Spiel klasse und gewann in fünf Sätzen knapp.

Schulmäßiger Topspin sieht anders aus 🙂

Sven spielte sein letztes Spiel gut, verlor aber unglücklich in fünf Sätzen.

Sven verliert, Pascal gewinnt

Matze spielte dann im letzten Spiel gut mit, verlor aber in drei klar Sätzen.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert