Ei, ei, ei

Ordentlich auf die Mütze gab es für unsere Jungs am Samstag.

Den Anfang machte unsere Jugend in Eschelbach. Liam gewann seine drei Spiele, Mathis eines. Paul spielte gut, hatte aber wenig Chancen. Somit ging das Spiel mit 4 zu 6 verloren.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Chancenlos

Zwei Spiele, Tobi und Carsten im Doppel und Carsten in einem Einzel holte unsere erste Mannschaft gegen Höhr-Grenzhausen. Mehr war nicht drin. Zwar gingen einige Spiele knapp aus, doch letztendlich war die Mannschaft ordentlich überfordert.

Carsten holt einen Punkt

Somit ging das Spiel mit 2 zu 8 an den Gegner.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Erster Einsatz für Ralf

Auch unsere vierte Mannschaft verlor mit 2 zu 8.

Alex holte zwei Punkte vorne, Jakob verlor seine Einzel knapp.

Ansonsten war der einzige Lichtblick, dass unser Senior Ralf seinen ersten Einsatz hatte und Mannschaftsluft schnupperte. Prima Ralf.

Vorne startet die Vierte, hinten spielt die Erste schon eine Stunde

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert