Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde

Unsere vierte Mannschaft spielte am Dienstag das letzte Hinrundenspiel gegen Eschelbach.

Die Eingangsdoppel wurden beide gewonnen.

Im vorderen Paarkreuz spielte Immi bärenstark und gewann klar in drei Sätzen. Heinz dagegen spielte oft zu hastig und verlor ebenso klar: 3 zu 1

Im hinteren Paarkreuz spielte Jakob ebenso bärenstark und gewann sein Spiel mit drei Sätzen, Alex in drei knappen Sätzen. Alex hatte seinen Gegner mit unangenehmen langen Noppen dabei prima im Griff.

Vorne holten Immi und Heinz die Punkte zum 7 zu 1. Hier spielte Immi von Satz zu Satz immer stärker, klasse!!

Somit war es an Jakob, den Sack zu zu machen. Gegen die langen Noppen hatte Jakob zwei starke Sätze. Leider nutzte er seine Chancen im vierten Satz nicht, dann riss der Faden: 7 zu 2.

Alex machte dann im letzten Spiel alles klar.

Damit liegt die Mannschaft im mittleren Tabellenbereich mit ausgeglichenem Punktekonto. Umso ärgerlicher wenn man bedenkt, dass ein Spiel mit einer Strafwertung und das Spiel in Höhrgrenzhausen mit viel Ersatz verloren wurde. Die Mannschaft könnte sogar auf Platz 1 stehen. Die Rückrunde lässt also hoffen.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Fotos liegen leider keine vor,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert