Noch einmal gute Leistung zum Abschluss

Unsere Jugend spielte am Donnerstag das letzte Spiel der Herbstsaison. Mit dem Tabellenführer Nastätten kam eine verlustpunktfreie Mannschaft.

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Jakob und Benni spielten glatt in drei Sätzen zum Gewinn. Niklas und Liam hatten es mit den beiden ersten Spielern von Nastätten zu tun. Um so stärker, dass die beiden das Doppel bis zum fünften Satz spannend hielten und diesen nur knapp verloren.

I m vorderen Paarkreuz war wenig zu holen, Benni und Niklas verloren beide Einzel in drei Sätzen.

Hinten spielten Jakob und Liam stark und glichen in jeweils drei Sätzen zum 3 zu 3 aus.

Holte zwei Punkte, unser Liam

Nachdem im vorderen Paarkreuz wieder beide Spiele an Nastätten gingen (Niklas holte einen Satz!), musste das hintere Paarkreuz stechen:

Jakob und Liam gewannen ebenso wieder klar in drei Sätzen, damit war das Unentschieden perfekt.

Holte drei Punkte, unser Jakob

Damit steht die Mannschaft gefestigt auf dem 4. Tabellenplatz. die Hoffnung besteht, dass die Mannschaft in der Rückrunde konstanter antritt, wer weiß, was dann möglich ist.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert