Tabellenführer geschlagen

Unsere Vierte spielte gestern das letzte Saisonspiel gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer.

Los geht´s

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus.

Immi und Alex spielten stark, das gegnerische Doppel leider stärker.


Immi und Alex verloren in vier Sätzen

Marc und Björn machten ihre Sache sehr gut. Man merkte, dass die beiden jetzt schon öfter zusammengespielt haben.

Stark in vier Sätzen

Der erwartete Zweikampf der beiden Mannschaften hatte begonnen. So dachte man zunächst, doch unsere Jungs ………..

Alex spielte super und demontierte seinen Gegner regelrecht in drei Sätzen.

Immi spielte ebenso stark und gewann in drei Sätzen.

Marc hatte eines seiner besten Spiele bis jetzt. In vier Sätzen gewann er gegen die Vier. Nur an den Nerven müssen wir noch arbeiten 🙂

Marc gewinnt

Björn ist derzeit kaum zu besiegen und gewinnt gestern beide Spiele in drei Sätzen.

Nur auf dem Bild unscharf, der Björn

Damit stand es 5 zu 1 womit sicher niemand gerechnet hatte.

Und die Mannschaft spielte so weiter:

Immi und Alex gewannen die Spiele vorne, Immi in vier Sätzen und Alex in 5: gute Nerven.

Marc gab dann das zweite Spiel in fünf Sätzen ab und Björn holte den 8. Punkt.

Klasse gemacht Jungs.

Die Mannschaft hat damit immer noch Chancen auf einen Relegationsplatz. Umso ärgerlicher ist da natürlich die Strafwertung aus der Hinrunde gegen Görgeshausen, dann wäre der Relegationsplatz jetzt sicher. Wir lernen draus.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert