Klare Niederlage

Unsere erste spielte gestern in Holzappel.

Markus und Matze drehten das erste Doppel nach verlorenen zwei Sätzen noch um.

Tobi und Carsten verloren glatt in drei Sätzen.

Tobis Gegner Thomas war im ersten Spiel zu stark, glatt in drei Sätzen ging das Spiel an Holzappel.

Hier gab´s auf Mütze

Markus, ziemlich erkältet, gewann sein erstes Spiel genauso klar.

Markus macht dem Kevin das Leben schwer

Danach gab es nichts zählbares mehr für unser Team.

Matze holte noch den ersten Satz gegen Simon, dann riss der Faden. Carsten verlor in drei knappen Sätzen gegen Torsten.

Einige gute Bälle gespielt, langte aber nicht für Carsten

Markus holte einen Satz gegen Thomas, mehr war nicht drin.

Markus in Thomas im Battle

Tobi hatte noch am ehesten einen Punkt auf dem Schläger. Haarscharf verlor er den fünften Satz.

Tobi spielte eine Menge Spitzenbälle

Carsten konnte Simon einen Satz abnehmen, mehr war nicht drin.

Beide Spiele abgegeben

Im letzten Spiel lief bei Matze nicht viel rund.

Somit war das 8 zu 2 für Holzappel besiegelt.

Unsere Mannschaft ist nun nur noch einen Minuspunkt vom Relegationsplatz entfernt. Allerdings sind alle vermeintlich schweren Brocken nun weg. Es kommt also in den letzten vier Spielen zu echten Endspielen.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert