Souverän gewonnen

Unsere vierte Mannschaft spielte gestern zuhause gegen Niederelbert.

Beide Eingangsdoppel gingen an unser Team. Paul und Heinz brauchten einen Satz mehr als Björn und Marc.

Im vorderen Paarkreuz startete Paul mit einem verlorenen Satz, konnte dann aber das Spiel rumreißen und gewann. Heinz hatte mit seinem Gegner wenig Mühe.

Paul gab den ersten Satz ab, gewann dann aber

Im hinteren Paarkreuz starteten beide Spieler stark, Marc gab im ersten Satz einen, Björn keinen Punkt ab. Während Björn so weiter spielte und klar gewann, gab Marc noch einen Satz ab, holte sich aber letztendlich auch den Sieg: 6 zu 0.

Es sah nach einer klaren Niederlage für Niederelbert aus, doch Paul hatte gegen die Eins zu wenig eigene Mittel und verlor das Spiel in fünf Sätzen unglücklich.

Heinz gab nur den zweiten Satz ab und gewann: 7 zu 1

Marc hielt sein zweites Spiel offen bis zum fünften Satz, danach ging nicht mehr viel.

Somit war es Björn überlassen, den Sieg einzutüten. Dies gelang nach nerverstarken fünf Sätzen.

Björn entwickelt sich prima und ist mittlerweile ein Punktegarant in der vierten Mannschaft

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert