Nur drei Sätze abgegeben

Gestern spielte unsere zweite Mannschaft gegen Nordhofen 2.

Im Hinspiel wurden noch vier Spiele abgegeben, die Mannschaft war also gewarnt.

Unsere Zuschauer, kompetent, neugierig und durstig 🙂

Die Eingangsdoppel wurden souverän in jeweils drei Sätzen gewonnen.

Matze spielte stark und gewann sein erstes Spiel ebenso klar in dreio Sätzen.

Matze beim Einspielen schon in voller Action

Jochen hatte das Hinspiel gegen seinen Gegner verloren, war aber trotz Verletzung an der Schulter klar überlegen. Im zweiten Satz schoss sich sein Gegener zwar rückhandmäßig ein, doch dank Tipp eines aufmerksamen Zuschauers, wurde das Spiel umgestellt: 4 zu 0

Pascal spielte stark und gewann sein Spiel klar in drei Sätzen:

Pascal spielte stark

Swen hatte noch das Skandalspiel gegen Eschelbach in den Knochen, zeigte aber nach verlorenem ersten Satz ein konzentriertes Spiel und gewann in vier Sätzen.

Swen nervt entnervt seinen Gegner mit den Noppen

Matze spielte auch das zweite Spiel souverän in drei Sätzen runter.

Somit blieb es Jochen vorbehalten, den Sack zuzumachen.

Die ersten beiden Sätze wurden recht klar gewonnen. Im zweiten Satz schon meldete sich die verletzte Schulter und es wurde dann ein unangenehmer dritter Satz. Im letzten Satz dann tat die Gegnerin ihm den Gefallen, nicht sonderlich die Vorhand anzuspielen. So konnte Jochen mit Aufschlägen und einigen guten Schupfbällen den Satz und das Spiel für sich entscheiden.

Wie immer eine Waffe, Jochens Aufschläge

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert