5 Spiele, 3 Siege

Viel los am Wochenende:

Unsere erste Mannschaft hatte zwei Spiele. In Niederelbert gab es eine 2 zu 8 Niederlage. Die Punkte holten Matze und Björn im Doppel sowie Matze im Einzel. Aber auch einige starke knappe Spiele von Björn und Alex waren dabei.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Am Samstag spielte die Erste zu Hause gegen Heiligenroth.

Auch dieses Spiel ging haushoch an den Gegner. Lediglich Immi konnte ein Spiel gewinnen. Stark spielten auch Jakob und Matze, die oft knapp am Gewinn dran waren.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Stark

Besser machten es unsere Jugendmannschaft.

Gegen Heiligenroth schafften die Jungs einen 8 zu 2 Sieg.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Starke Mannschaftsleistung

Unsere zweite Mannschaft spielte am Freitag in Heiligenroth.

Bis zum letzten Spiel ging der abendliche Kampf. Stark: jeder aus der Mannschaft trug mit Punkten zum Gesamtsieg bei.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Souveräner Sieg

Bei nur einem Spiel und einem weiteren Satzverlust gewann unsere dritte Mannschaft souverän am Samstag gegen Höhr-Grenzhausen.

Die Mannschaft setzt sich damit auf Platz 3 in der Liga, stark.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert