5 Spiele, zwei Siege

Im Pokal spielte unsere erste Mannschaft in Himmighofen. Zwei Siege von Matze m Einzel und von Björn und Matze im Doppel reichten leider nicht, Gratulation an den Gegner zum Halbfinale.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Besser machte es unsere dritte Mannschaft:

Gegen Eschbach gab es ein souveränes 4 zu 1, besonders stark war Pascal, der die Nummer 1 von Eschbach klar in drei Sätzen besiegte.

Die Ergebnisse gibt es hier.


In den Ligaspielen hatte die zweite Mannschaft leichtes Spiel, der Gegner aus Nauort trat nicht an.


Unsere erste Mannschaft spielte gegen Winterwerb. Gegen einen der stärksten Mannschaften aus der Liga gab es eine 2 zu 8 Niederlage.

Besonders hervorzuheben ist ein Spitzenspiel von Matze. Er schlug mit Heiko Aulmann einen der stärksten Spieler der Liga in vier Sätzen. Klasse Matze.

Auch Björn holte einen tollen Sieg gegen die Nummer 4 des Gegeners.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Gut gekämpft aber knapp verloren

Unsere vierte Mannschaft spielte gestern gegen Niederelbert. Und da war mehr drin.

Nach einem 1 zu 1 in den Doppeln verlor Alex vorne knapp sein erstes Einzel, Jakob gewann stark.

Hinten hatte Marc einen schlechte Tag, er konnte keinen Satz im gesamten Spiel holen.

Heinz verlor zwar hinten beide Spiele, schaffte aber dann einen Sieg gegen die Nummer 1.

Jakob und Alex gewannen ihre Spiele vorne, Alex dann auch noch gegen die Nummer 3.

Bei Jakob war im letzten Spiel leider nicht mehr drin, somit ging das Spiel knapp mit 6 zu 8 an Niederelbert.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert