Auf der Zielgeraden die Punkte abgegeben

Mit ordentlich Ersatz trat unsere Vierte gestern in Höhr-Grenzhausen an.

Die Eingangsdoppel wurden beide gewonnen.

Auch Paul gewann sein Spiel im ersten Paarkreuz klar.

Heinz fehlte ein wenig Glück, er verlor in vier Sätzen wobei alle Sätze knapp ausgingen.

Hinten holte Benni einen Punkt. Prima. Als jugendlicher Ersatzspieler eine tolle Leistung.

Marc hatte leider gestern keinen guten Tag, er verlor alle drei Spiele, eines knapp in fünf Sätzen.

Marc bei der Aufschlagannahme. Ob Paul bei dem Spielstand ahnt, dass das nicht gut ausgeht?

Heinz verlor im vorderen Paarkreuz sein Spiel ebenso in fünf Sätzen.

Paul dagegen hatte seinen Gegner im Griff. Somit stand es 5 zu 3 für unsere Jungs.

Hinten gingen beide Spiele an Höhr-Grenzhausen: 5 zu 5.

Heinz konnte noch ein Spiel gewinnen, aber alle anderen Spiele gingen an den Gegner, davon zwei wieder in fünf Sätzen.

Knapp verloren, hätte es bei den vielen 5-Satz-Verlusten auch anders ausgehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert