2 Spieler top

Unsere vierte Mannschaft spielte gestern das letzte Hinrundenspiel.

Im Eingangsdoppel starteten Björn und Alex gut, Paul und Heinz weniger gut.

Dann ging es in die Einzel.

Alex hatte keinen guten Tag, er verlor alle Einzel, das erste noch knapp in fünf Sätzen, die anderen Einzel deutlich.

Gestern nur im Doppel erfolgreich

Björn hatte dagegen einen starken Tag und bewies, dass er sich in einer prima Form befindet. Er gewann alle Einzel, auch wenn er sich mit dem Materialspiel der Gegner teils schwer tat. Weiter so Björn!

Björn gewann gestern alles

Paul hatte gestern ebenfalls einen Bombentag und gewann alle Einzel. In einem Satz schlug er sogar die Nummer 1 von Simmern/Hillscheid mit 11 zu 0.

Paul stark, Heinz recht chancenlos

Heinz dagegen konnte im gesamten Spiel nur einen Satz gewinnen.

Somit stand es am Ende 7 zu 7, was gegen den Tabellendritten eine gute Leistung arstellt.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert