Zwei Siege eingefahren, eine Niederlage

Unsere erste Mannschaft spielte am Freitag auswärts in Höhr-Grenzhausen. Der Aufstiegskandidat war dann auch eine Nummer zu groß für unser Team. Allerdings spielte Tobi stark!!

Die Eingangsdoppel sowie die beiden Einzel des vorderen Paarkreuz gingen beide verloren.
Carsten hatte in seinem ersten Spiel wenig Chancen. Tobi hatte einen guten Tag, er gewann sein erstes Spiel gegen das Nachwuchstalent klar in drei Sätzen.

Vorne holte Markus einen Punkt gegen die Nummer 1 von Höhr.

Sven verlor auch sein zweites Spiel. Tobi spielte stark und gewann sein zweites Spiel nervenstark in fünf Sätzen.

Unglücklich verlor Carsten sein Spiel gegen das Nachwuchstalent mit 18 zu 16 im fünften Satz.

Markus sorgte für eine Ergebniskorrektur und Tobi verlor das letzte Spiel des Abends.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Stark gespielt und ein super Gastgeber

Unsere vierte Mannschaft spielte am Freitag in Steinefrenz.

Coole Truppe

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus, beide Spiele gingen über fünf Sätze, Alex und Björn hatten das bessere Ende auf ihrer Seite, Paul und Heinz verloren den fünften Satz klar.

Im vorderen Paarkreuz merkte man Björn schon an, dass er nicht der fitteste an dem Abend war, er gewann aber dann sein erstes Einzel in vier Sätzen.

Björn beim Aufschlag

Alex hate einen guten Tag und gewann sein erstes Einzel klar.

Stark unser Alex

Hinten behielt Heinz im ersten Spiel die Nerven und gewann in fünf Sätzen.

Heinz holte einen Punkt

Paul hatte wieder einen guten Tag, derzeit ist er gut in Form. Er gewann sein erstes Einzel in vier Sätzen.

Derzeit gut drauf, unser Paul

Alex gewann dann sein zweites Einzel knapp in fünf Sätzen.

Holt jeden Ball, unser Alex

Björn verlor dann sein zweites Einzel.

2. Einzel verloren

Hinten sorgte Paul in vier Sätzen für die 7 zu 2 Führung.

Paul holte zwei Punkte

Heinz gab dann sein zweites Spiel unglücklich in fünf Sätzen ab.

Heinz verliert das zweite Spiel

Den letzten Punkt holte dann Alex klar in drei Sätzen.

Mit 8 zu 3 holte die Mannschaft wichtige Punkte und liegt derzeit auf eine mittleren Tabellenplatz.

Stark: lecker Essen vom Gastgeber

Ein schönes Spiel mit einer tollen Stimmung und ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber, der nach dem Spiel die Jungs mit Wurst, Käse und Oliven bewirtete.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Stark angefangen und am Ende gewonnen

Unsere dritte Mannschaft spielte gestern gegen Heiligenroth.

Swen begrüßt die Gäste

Die Eingangsdoppel wurden beide in drei Sätzen gewonnen.

Swen und Heinz hatten nur in einem Satz Probleme, gewannen aber alle Sätze dann letztendlich.

Immi und Passi werden als Doppel immer besser eingespielt und gewannen klar.

Beide Doppel gewonnen

Vorne gewannen Pascal und Swen beide ihre Spiele, Pascal klar, Swen in fünf Sätzen.

Swen gewinnt sein erstes Spiel.

Hinten gewinnt Immi sein Spiel klar, Heinz hatte nur im ersten Satz Schwierigkeiten, konnte letztendlich aber auch sein Spiel in drei Sätzen holen.

Immi spielte ein Spiel stark

Pascal sorgte dann für die 7 zu 0 Führung.

Pascal blieb gestern ohne Satzverlust

Dann riss ein wenig der Faden und die nächsten drei Spiele gingen an Heiligenroth. Swen verlor knapp, Immi und Heinz in vier Sätzen.

Immi sorgte dann im letzten Spiel für den Siegpunkt. Nach einem üblen ersten Satz hatte er sich auf den Gegner eingestellt und gewann in viert Sätzen.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert