Ein Krimi

Unsere Jugend 13 spielte heute Abend in Himmighofen.

Die Daltons

Die Doppel gingen unentschieden aus, Mathis und Dima gewannen klar, Paul und Basti verloren.

Im vorderen Paarkreuz spielte Dima stark gegen den Verbandskaderspieler aus Himmighofen, verlor aber in drei Sätzen.

Dima spielte stark

Mathis hatte seinen Gegner im Griff: 2 zu 2.

Paul hatte einen super Tag und gewann sein erstes Spiel in drei Sätzen.

David gegen Goliath, aber David gewinnt 🙂

Basti verlor sein Spiel in drei Sätzen recht deutlich: 3 zu 3

Mathis spielte gegen den Verbandskaderspieler ebenfalls klasse und hätte diesem fast einen Satz abgenommen.

Mathis schwenkt seinem Gegner einen ein

Dima gewinnt sein zweites Spiel klar: 4 zu 4

Showdown:

Paul gewinnt sein Spiel, der Junge wird immer besser.

Basti hatte nun den Sieg auf dem Schläger, aber manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu: im fünften Satz geht das Spiel mit 11 zu 13 verloren.

Knapp vorbei Basti, trainieren, dann klappt es das nächste Mal

Die Ergebnisse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert