Wichtiger Sieg

Unsere dritte Mannschaft spielte gestern gegen Nentershausen. Der Tabellendritte war der erwartete schwere Gegner.

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Matze und Swen hatten es mit einem guten Doppel zu tun und fanden kein Rezept. In vier Sätzen ging das Doppel verloren.

Swen und Matze

Heinz und Björn bewiesen starke Nerven und sie gewannen in fünf Sätzen.

Ja wo laufen sie denn?

Im vorderen Paarkreuz spielte Swen das erste Spiel gut, er gab einen Satz ab, spielte aber in der Summe souverän.

Matze hatte es mit der starken Nummer 1 zu tun und verlor in vier Sätzen. Er spielte aber gut, die Sätze gingen alle extrem knapp aus.

Knapp verloren

Bei Heinz lief es gestern nicht. Er verlor alle Einzel, das erste sehr klar in drei Sätzen.

Björn spielte bärenstark und gewann sein erstes Einzel klar.

Weiter so Björn

Im vorderen Paarkreuz verlor Swen dann auch gegen die Nummer 1 in vier Sätzen.

Schnippelie, Schnippella, leider zu wenig Punkte da

Matze brauchte einen Satz, dann schlug er die Nummer Zwei von Nentershausen.

Hinten verlor Hainz sein zweites Spiel, den ersten Satz konnte er noch für sich gewinnen, der Rest ging an Nentershausen.

Björn war gestern einfach gut drauf, in drei Sätzen wurde der Gegner abgefertigt.

Nachdem Heinz auch sein drittes Spiel verlor, gewann Swen dann vier Sätzen.

Zwei Punkte geholt

Alles sah nach einem Unentschieden aus. Matze holte den siebten Punkt in vier Sätzen. Nur der dritte Satz ging mit 18 zu 20 verloren!!

Damit war es an Björn, den Sieg einzufahren. Ebenso souverän wie in den ersten beiden Spielen holte er sich den 3-Satz-Sieg.

Zwei wichtige Punkte wurden eingefahren. Die Mannschaft hat jetzt noch drei Spiele und vier Punkte Vorsprung.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert