Starkes Spiel

Die zweite Mannschaft spielte am Montag gegen den Tabellenzweiten aus Heiligenroth.

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Matze und Jochen brauchten 3 Sätze, Pascal und Alex verloren in vier Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz spielten unsere beiden ganz anders als im Hinspiel: Benötigte Matze im Hinspiel gegen seinen Gegner noch fünf Sätze, so schlug er diesen in dreien.

Matze schenkt seinem Gegner einen ein.

Jochen hatte im Hinspiel 3 zu 0 verloren. Diesmal gewann er in vier Sätzen.

Hinten hatte Pascal den schwersten Brocken. Auch er verlor gegen seinen Gegner in dieser Saison schon einmal.

Dieses mal gewann er in fünf Sätzen.

Hatte seine Nerven im dritten und vierte Satz nicht im Griff

Alex gewann recht klar: 5 zu 1

Vorne lieferte sich Matze dann ein heftiges Duell mit der gegnerischen 1. In einem fünften Satz gewann er mit 12 zu 10 denkbar knapp: 6 zu 1

Man, macht zählen Spaß 🙂

Jochen kam der Materialeinsatz seines Gegners dann extrem entgegen. Er nahm einfach das Tempo komplett aus dem Spiel womit sein Gegenüber nicht klarkam. Der erste Satz ging sogar 11 zu 0 aus.

Jochen spielte sich in den 1400er Club

Somit blieb es an Alex, den Sieg perfekt zu machen. In fünf knappen Sätzen schlug er die starke Nummer 3 von Heiligenroth.

Alex mit beeindruckender 14 zu 0 Bilanz

Damit war der 8 zu 1 Sieg klar und unser Team führt die Tabellenspitze nun mit 8 Punkten Vorsprung an: bravo.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert