Senior*Innenkurs hat begonnen

16 fröhlich gelaunte Menschen trafen sich gestern zum ersten Termin. Tischtennis für Seniorinnen und Senioren ist angesagt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Abteilungsleiter ging es auch schon an die Platten.

Prima Sport wurde gezeigt

Nach anfänglichem Zögern wurden fleißig Bälle hin und her gespielt. Die Schlägerhaltung wurde korrigiert und die ersten Tipps vom Trainer wurden umgesetzt.

Damen und Herren sind fleißig dabei

Am Ende kam dann durch das vom Trainer angesagte „Bushaltespiel“ nochmal richtig Action auf.

Gut geschwitzt und mit viel Spaß im Gepäck ging es dann nach Hause.

Durch den Sportscheck vom DOSB können die meisten aus dem Kurs diesen kostenlos besuchen. In weiteren neun Terminen werden die Senior*Innen Schlagtechniken lernen, Spiele spielen und (hoffentlich) viel Spaß haben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert