Viel Pech

Unsere erste Mannschaft spielte gestern in Eschelbach. Die Eingangsdoppel gingen recht klar an uns.

Markus, wie so oft eine Bank, gewann sein Spiel vorne gegen den unangenehm spielenden Gegner in vier Sätzen.

Markus in Action

Tobi hatte im Spiel gegen die Eins viel Pech und verlor im fünften Satz mit 12 zu 10.

Hinten gingen beide Punkte an den Gegner, so dass es 3 zu 3 stand.

Vorne konnten Markus und Tobi jeweils punkten: 5 zu 3

Im zweiten Spiel gut drauf der Tobi

Bei Carsten merkte man die Verletzungspause, auch im zweiten Spiel sah er nur wenig Land.

Jochen spielte prima gegen die Vier und gewann in fünf Sätzen: 6 zu 4

Nachdem Markus recht klar für das 7 zu 4 sorgte und Carsten sein Spiel abgab, hatte Jochen den Mannschaftssieg auf dem Schläger. In fünf extrem knappen Sätzen und vielen Netz- und Kantenbällen für Eschelbach musste er sich aber letztendlich geschlagen geben.

Tobi hatte dann im Entscheidungsspiel einen ersten guten Satz. Im zweiten Satz holte er einen 10 zu 3 Rückstand bis auf 10 zu 9 auf, dann kam der Schupffehler. Danach ging bei Tobi nicht mehr viel.

Ob am Ende das 7 zu 7 ein Punktgewinn oder ein Punktverlust sein wird, wird sich am Ende der Saison zeigen.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert