Starke Mannschaftsleitsung und somit Herbstmeister

Warum ausgerechnet gegen uns Höhrgrenzhausen mit zwei Spielern aus der Kreisliga angetreten ist, bleibt zu mutmaßen.

Angeblich wäre unser Termin die Woche über um 20.00 Uhr schuld.

Dagegen spricht allerdings, dass die Spieler von Hillscheid eine Woche zuvor ankündigten, Höhrgrenzhausen hätte mit einem Grinsen bekanntgegeben, gegen uns mit der Kreisligatruppe anzutreten.

Die Eingangsdoppel wurden beide gewonnen. Stark hierbei, dass Swen und Nico als uneingespieltes Doppel in vier Sätzen gewinnen konnten.

Im vorderen Paarkreuz hatte Jochen nicht seinen besten Tag, er verlor beide Spiele, das zweite knapp in fünf Sätzen.

Matze besiegte die Nummer 2 klar und verlor in vier Sätzen gegen die Eins.

Hinten hatte vermeintlich Swen nicht seinen besten Tag, er verlor beide Einzel klar in drei Sätzen.

Nico holte gegen die Nummer 4 einen Punkt, das andere Spiel verlor er in vier Sätzen.

Somit stand es vor den letzten Spielen 4 zu 6.

Nico verlor gegen die starke Eins des Gegners. Er spielte dabei aber ein prima Tischtennis und verlor in vier Sätzen: 4 zu 7

Matze und Jochen gewannen ihre beiden Spiel. Hierbei musste Matze die komplette Distanz über fünf Sätzen gehen. Jochen machte seinem Frust Luft und gönnte der Gegnerin nur wenig Punkte.

Somit stand es 6 zu 7.

Nun kam Swens große Stunde:

in drei Sätzen gewann er klar gegen die Nummer 2 von Höhrgrenzhausen, klasse.

Somit wurde doch noch ein Unentschieden daraus und die Mannschaft ist rechnerisch nicht mehr vom Platz 1 bis zur Saisonhälfte zu verdrängen.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Fotos liegen leider keine vor,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert