Schade Schade

Unsere Jugend verlor am Montag ein weiteres Spiel, dieses mal allerdings knapp.

Ben und Connor verloren ihr Eingangsdoppel zwar klar in drei Sätzen, konnten aber 2 Sätze knapp gestalten.

Jakob und Niklas gewannen ihr Doppel klar.

Im vorderen Paarkreuz verlor Niklas in vier Sätzen, Jakob konnte die Nummer 1 der Gegner in vier Sätzen niederringen.

Hinten verlor Connor klar in drei Sätzen.

Ben konnte seinen ersten Sieg verbuchen, prima gemacht!

Im vorderen Paarkreuz wurden nun leider beide Spiele verloren, daher war nur noch ein Unentschieden möglich.

Dem war nicht so, Connor verlor sein Spiel. Ben allerdings spielte auch im zweiten Spiel gut.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Fotos liegen leider keine vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert