Starke Leistung

Unsere zweite Mannschaft spielte gestern in Höhr-Grenzhausen, sicher einer der stärkeren Mannschaften in der Liga.

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Carsten und Björn spielten als uneingespieltes Doppel gut und verloren in drei knappen Sätzen.

Matze und Jochen hatten wie immer Anlaufschwierigkeiten, dann wurde es aber ein deutliches Doppel in vier Sätzen.

Vorne spielte Carsten dann ein spitzenmäßiges Spiel. In den ersten beiden Sätzen zerpflückte er die Nummer 1 von Höhr, der dritte Satz war etwas knapper.

Carsten bärenstark im ersten Spiel

Matze hatte mit dem Nachwuchstalent von Höhr-Grenzhausen wenig Probleme und gewann in drei Sätzen ebenso klar.

Matze gewinnt klar und spielt gestern souverän

Björn benötigte zwei Sätze um warm zu werden und den Kopf frei zu bekommen. Dann gewann er in fünf Sätzen, der fünfte super knapp.

Björn holt das 4 zu 1

Jochen leistete sich einen vollkommen verkorksten Satz, ansonsten hatte er seinen Gegner im Griff.

5 zu 1 durch den dicken Mann

Damit stand es 5 zu 1. Mit einer so hohen Führung hatten wir nicht gerechnet.

Matze spielte auch das zweite Spiel prima, einen Satz gab er ab: 6 zu 1

Carsten vergaß im ersten Satz das Spielen, Satz 2 und 3 gewann er dann klar. Aber in den letzten beiden Sätzen spielte Wim, das Nachwuchstalent sehr stark und holte den zweiten Punkt für Höhr-Grenzhausen.

Sieht nicht so aus, aber Punkt für Carsten

Hinten spielte Jochen dann drei super knappen Sätze und hatte das bessere Ende für sich: 7 zu 2

Jochen holte gestern 2 Punkte

Das letzte Spiel gewann Björn klar in drei Sätzen, er hatte seinen Gegner gut im Griff.

Ebenso zwei Punkte durch Björn

Damit war der 8 zu 2 Sieg in der Tasche. Bei einem gemütlichen Zusammensein in der Stammpizzeria von Höhr ging der Abend zu Ende.

Eine schöne Mannschaftsleistung in einer guten Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert