Stark

Der Tabellendritte kam am Montag zu uns.

Entsprechend gingen beide Doppel in den fünften Satz. Doch beide Doppel wurden gewonnen und so stand es 2 zu 0.

Pascal und Alex holten einen Sieg
Matze und Jochen ebenso

Im vorderen Paarkreuz hatte Matze seinen Gegner fest im Griff.

Jochen tat sich schwer, vor allem die Schnittunanfälligkeit des Gegners machten ihm häufig Schwierigkeiten. Letztendlich konnte er doch das Spiel in drei knappen Sätzen gewinnen.

Hinten hatte Alex keine Probleme mit seinem Gegner.

Unsere Modeicone musste nicht mal die Jacke ausziehen.

Pascal hatte in den ersten beiden Sätze zu kämpfen, dann war aber klar, wie gegen den Noppenspieler zu spielen war und er gewann in vier Sätzen: 6 zu 0

Matze hatte vorne wieder wenig Mühe und gewann klar mit 3 zu 0.

Jochen hatte gegen den Materialspieler zuerst Probleme in den ersten drei Sätzen, gewann zwei davon aber. Im vierten Satz platze dann endlich der Knoten.

Somit wurde das Spiel mit 8 zu 0 gewonnen. Ein Ergebnis, mit dem kaum einer aus der Mannschaft gerechnet hätte.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert