Gut gespielt, und doch auf die Mütze bekommen

Am Freitag war unsere erste Mannschaft zu Gast bei der Spielgemeinschaft Untere Lahn. Aber ohne unsere Nummer 1 Markus war ein Sieg hier nur schwer möglich. Trotzdem haben sich unsere Jungs gut geschlagen.

Die Eingangsdoppel gingen an den Gegner. Hübi und Matze verloren glatt in drei Sätzen. Carsten und Tobi waren wesentlich näher an den Gegnern dran. In vier Sätzen, davon zwei knapp, verloren sie ihr Spiel.

Carsten und Tobi waren nah dran

Im vorderen Paarkreuz hielt Sven das Spiel bis zum fünften Satz offen. Tobe war dagegen recht chancenlos.

Hübi schlägt auf

Matze hatte im hinteren Paarkreuz drei knappe Sätze gegen sich. Carsten gewann dann das erste Spiel, stark!!

Tobi gewann dann das Spitzenduell klar in drei Sätzen. Ging doch noch was?

Bärenstark im Spitzenspiel, unser Tobi

Sven gewann den ersten Satz, danach hatte sich sein Gegner auf die Abwehrschlacht eingestellt und es gab nichts mehr zu holen.

Hier wäre doch mal eine Handtuchbox notwendig 🙂

Hinten verloren Carsten und Matze beide ihre Spiele klar in drei Sätzen, so dass die 2 zu 8 – Niederlage besiegelt war.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert