Sind die noch zu schlagen?

Unsere zweite Mannschaft hechtet von Sieg zu Sieg, und immer recht deutlich.

Gestern wurde die erste Mannschaft von Nordhofen, immerhin Tabellendritter, mit 8 zu 0 niedergerungen.

Die Eingangsdoppel gingen jeweils in drei Sätzen an unsere Jungs. Erstaunlich hierbei, dass Alex und Swen auch ihr Doppel klar gewannen, sind die beiden doch nicht als Doppel eingespielt. Gut gemacht.

Matz und Jochen hatten recht wenig Mühe im Doppel.

In den beiden Eingangseinzel gewann Matze klar gegen die Nummer 2 der Gäste.

Hier hängt der Hammer 🙂

Im anderen Einzel konnte Jochen die Eins von Nordhofen mit seinen Aufschlägen, aber auch im letzten Satz mit schnellem langem Blockspiel entnerven. Nur der zweite Satz ging an den Gegner: 4 zu 0

Hinten hatte Alex wenig Mühe und gewann klar in drei Sätzen, er bleibt damit in der Saison weiter ungeschlagen.

Der Alex, unschlagbar

Swen hatte in den ersten beiden Sätzen klar die Nase vorn, dann riss der Faden und er kam zweieinhalb Sätze nicht zum Zug. Im fünften Satz wurde dann das Ruder aber noch herumgerissen, das war knapp: 6 zu 0

Doch noch den Sieg geholt.

Jochen hatte im vorderen Paarkreuz mit der Nummer 2 wenig Mühe, nur der dritte Satz war ein wenig knapp.

Matze hatte mit der 1 mehr Probleme und verlor den ersten Satz. Satz 2 und Satz 3 gingen an Matze, so dass das Spiel vermeintlich in die richtige Richtung geht. Aber der Gegner kam zurück und es ging in den fünften Satz. Matze lag schon mit 3 zu 7 zurück und spielte danach fehlerlos bis zum Ende durch, toller Erfolg und eine starke Leistung.

Matze holt sich die neusten Diättipps -> aufpassen Matze!!!
Auch Swen will Diättipps, und hat sie schon angenommen 🙂
Und dann gibt es noch eine Lektion in Sachen Aufschläge

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert