Üble Niederlage

Viele knappe Spiele aber dennoch eine deutliche 1 zu 9 – Niederlage unserer Jugend.

Die Eingangsdoppel gingen beide verloren. Liam und Ben konnten das Spiel noch in fünf Sätzen spannend gestalten, Niklas und Jakob konnten einen Satz holen, der Rest ging deutlich an Nastätten.

Im vorderen Paarkreuz spielte Jakob nicht schlecht, oft aber überhastet oder er kam mit dem gegnerischen Spiel nicht immer zurecht. Das Spiel ging mit fünf Sätzen verloren.

In fünf Sätzen verloren

Niklas hatte keine Chance und verlor in drei Sätzen.

Hinten verlor Ben klar in drei Sätzen, Liam hingegen konnte sein erstes Meisterschaftsspiel gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

Liam gewinnt sein erstes Spiel

Der Rest der Spiele ging an Nastätten. Mit Jakob und Ben gab es noch zwei knappe 5-Satz-Spiele. Letztendlich aber eine deutliche Schlappe.

Jakob, im Hintergrund Ben

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert