Sack zugemacht

Die erste Herrenmannschaft spielte gestern zuhause gegen Himmighofen.

Die Eingangsdoppel wurden beide klar gewonnen.

Im vorderen Paarkreuz spielte Markus erstklassig und ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance.

Tobi kämpfte stark und gewann gegen die Nummer 1 des Gegners in fünf Sätzen.

Müde und ein wenig unscharf, trotzdem gewonnen 🙂

Hinten verlor Carsten sein Einzel in vier Sätzen. Es war nicht Carstens bester Tag.

Nicht den besten Tag erwischt

Jochen entnervte seinen Gegner mal wieder mit guten Aufschlägen und langem Schupfspiel. Er schlug seinen um 150 Punkte besseren Gegner klar in drei Sätzen.

Somit stand es 5 zu 1. Aber würde das Team dieses mal den Vorsprung halten können?

Es sah so aus, Markus gewann auch das Spitzeneinzel in vier Sätzen. Obwohl angeschlagen war er gestern in bestechender Form: 6 zu 1.

Dann folgte das, was in den letzten Spielen auch immer der Fall war: die Mannschaft gab Spiel um Spiel ab. Tobi, Carsten (2) und Jochen gaben ihre Spiele ab. Hierbei hatte Carsten im zweiten Spiel auch wenig Glück, er verlor in fünf Sätzen.

Damit war der Vorsprung fast hinüber: 6 zu 5.

Dank Markus gutem Spiel holte sich die Mannschaft den siebten Punkt.

Im letzten gewertetem Spiel musste Tobi den Sieg sichern oder es blieb wieder nur ein Unentschieden. Jochen hatte sein drittes Spiel klar in drei Sätzen verloren.

Aber Tobi schaffte es in fünf Sätzen, unserer Mannschaft den Sieg zu sichern.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert