Klares 8 zu 0

Unsere dritte Mannschaft schlug am Montag Wallmerod klar mit 8 zu 0.

Die beiden Eingangsdoppel wurden jeweils in drei Sätzen gewonnen.

Beide Doppel gingen eindeutig an unsere Mannschaft

Pascal hatte im vorderen Paarkreuz ebenso wenig Mühe und gewann klar in drei Sätzen.

Unnötig schwer tat sich Swen, er ging über die volle Distanz und gewann dann doch im fünften Satz sein Spiel.

Swen tat sich unnötig schwer

Im hinteren Paarkreuz hatte Matze leichtes Spiel mit seinem Gegener.

Sieht nicht nach mühevoller Arbeit aus 🙂

Alex begann gut und gewann zwei Sätze haushoch. Im dritte Satz spielten die Nerven nicht ganz mit, so dass dieser an der Gegner ging. Dies setzte sich im vierten Satz fort, am Ende gewann er dann aber doch.

Gewinnen ist nicht schlimm Alex 🙂

Vorne machten Pascal und Swen den 8 zu 0 Erfolg jeweils in drei Sätzen perfekt.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert