Knapp verloren

Unsere Jugend 19 trat gestern in Höhr-Grenzhausen an.

Unsere Jungs gestern: Niklas, Connor, Jakob, Benni

Über einheitliche Trikots wird noch zu sprechen sein 🙂

Beide Eingangsdoppel gingen verloren. Im vorderen Paarkreuz war Niklas nahe am Sieg, im fünften verlor er mit 11:9. Benni verlor klar in drei Sätzen. 0 zu 4.

Niklas ohne Glück gestern

Nachdem Connor auch sein erstes Einzel verlor. stand es schon 0 zu 5. Beim Bundessystem ist damit kein Sieg mehr zu holen.

Connor überlegt 🙂

Trotzdem gab die Truppe nicht auf.

Jakob gewann sein Einzel klar in drei Sätzen.

Jakob machte seine Gegner platt

Auch Benni spielte im zweiten Spiel prima und schlug die gegnerische Nummer 1 in fünf Sätzen.

Niklas verlor dann sein zweites Einzel, damit war die Niederlage nicht mehr abzuwenden: 6 zu 2.

Jakob tat sich im zweiten Spiel schwer, gewann aber dann doch noch in fünf Sätzen.

Connor verlor sein letztes Einzel klar.

Mit einem Endstand von 7 zu 3 wurden unsere Jungs klar geschlagen.

Aber auch gegen den Tabellenführer zeigte sich: spielt die Mannschaft in Stammbesetzung, und wird weiter, insbesondere auch Doppel, fleißig trainiert, könnte die Mannschaft um die Meisterschaft spielen.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert