Rabenschwarze Woche

Die vierte Mannschaft erlebte einen rabenschwarze Woche.

Im ersten Spiel musste die Mannschaft am Dienstag gegen Görgeshausen ran.

Eigentlich gut gespielt

Das Spiel entwickelte sich eigentlich sehr gut. Beide Eingangsdoppel wurden gewonnen.

Im vorderen Paarkreuz spielte Paul hervorragend und gewann sein Spiel. Immi hatte einen schlechten Tag erwischt und kam in beiden Begegnungen nie so richtig in sein Spiel rein. Er verlor beide Begegnungen.

Kam nicht so richtig ins Spiel

Im hinteren Paarkreuz wurden beide Spiele von Heinz und Alex klar gewonnen.

Gewonnen, aber irgendwas läuft falsch

Vorne blieb es dabei, Immi verlor, Paul spielte hervorragend: 6 zu 2

Hinten wurde dann vermeintlich alles klar gemacht. Heinz und Alex gewannen ihre Spiele klar, somit stand eigentlich ein Sieg fest.

Bei der Spieleingabe fiel es dann auf: die Mannschaft war falsch aufgestellt, Heinz hätte vor Paul spielen müssen. Damit wurde das Spiel mit 0 zu 8 Spielen und 0 zu 24 Sätzen gegen uns gewertet.

Extrem ärgerlich, da durch die Wertung extrem viele TTR-Punkte für die Spieler abgezogen wurden.

Auswärtsklatsche

Am Freitag ging es dann nach Hillscheid. Ersatzgeschwächt, aber trotzdem mit Möglichkeiten ging es in das Spiel. Warum die Doppel so aufgestellt wurden, weiß wahrscheinlich nur die Mannschaft. Ein offensives und ein defensives Doppel hätten sicher bessere Chancen gehabt.

Somit gingen beide Eingangsdoppel verloren.

Im vorderen Paarkreuz verloren Marc und Heinz beide Einzel.

Hinten verlor Benni sein Einzel klar in drei Sätzen wobei der erste und der letzte Satz sehr knapp ausgingen.

Benni verlor gestern beide Einzel

Alex holte den einzigen Punkt an diesem Abend: 1 zu 5

Alex punktet

Vorne gingen wieder beide Spiele an den Gegner, hierbei hatte Heinz mit fünf Sätzen noch das bessere Spiel wohingegen Marc mit seinen Gegnern gestern überfordert war.

Benni verlor letztendlich das zweite Spiel in vier Sätzen womit die klare 1 zu 8 – Niederlage feststand.

Vielleicht hilft eine häufigere Trainingsbeteiligung?

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert