Knapper Sieg

Einen versöhnlichen Abschluss bescherte uns unsere erste Mannschaft gestern.

Holzappel trat nur mit drei Spielern an, so dass vier Punkte schon mal auf der Habenseite waren.

Im einzigen Doppel verloren Sven und Markus knapp in fünf Sätzen. Die Aufschläge der Gegner aber auch das nicht optimale Stellungsspiel sorgten dafür, dass das Spiel verloren ging.

Im vorderen Paarkreuz gewann Markus sein Spiel klar in drei Sätzen.

Tobi begann stark verlor aber dann doch klar in vier Sätzen.

Tobi

Somit stand es 2 zu 2. Im hinteren Paarkreuz, Sven gewann kampflos, gewann Jochen seinen ersten Satz mit 11 zu 0. Dann riss ein wenig der Faden im zweiten Satz. Dank einer dann doch noch guten Leistung gewann er sein Spiel in vier Sätzen: 4 u 2

Vorne spielte Markus gegen die bis dahin ungeschlagene Nummer Eins von Holzappel. Aber das nicht optimale Stellungsspiel vom Doppel setzte sich hier fort und er verlor in vier Sätzen.

Hatte nicht seinen besten Tag unser Markus

Tobi hielt im zweiten Einzel vier Sätze gut mit, verlor aber dann den fünften recht klar: 4 zu 4

Im hinteren Paarkreuz, Jochen gewann kampflos, spielte Sven sehr gut gegen seinen Gegner und gewann klar in drei Sätzen: 6 zu 4.

Sven beim Aufschlag

Jetzt fehlte nur noch ein Punkt zum Gewinn. ein kampfloses Spiel stand ja noch aus.

Sven hatte gegen die Nummer Eins von Holzappel keine Chance und verlor klar in drei Sätzen.

Also blieb es an Markus, den 8 zu 5 – Sieg durch einen Dreisatzsieg perfekt zu machen.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert