Pokalsieg :-)

Sensationell holte die erste Herrenmannschaft den C-Pokal.

Im Halbfinale gegen „Untere Lahn“ wurde der Grundstein gelegt:

Mannschaftsbegrüßung

Nach den ersten beiden Spielen stand es 1 zu 1. Markus gewann sein Spiel klar in drei Sätzen, Sven gab seines in vier Sätzen ab.

Sven
Markus

Im Doppel wurde der Grundstein für den Sieg gelegt: in ier Sätzen wurde der Gegener niedergerungen.

Tobi sorgte im dritten Einzel für die Vorentscheidung klar in drei Sätzen:

Da stimmt doch mit der Anzeigetafel was nicht 🙂

Markus entschied das letzte Einzel wieder in drei Sätzen für sich:

Finale

Im Finale ging es gegen Bad Ems. Auch hier stand es nach den ersten beiden Einzeln 1 zu 1:

Bad Ems mit einer starken Truppe.

Während das Doppel mit vier Sätzen gewonnen wurde, setzte sich Tobi in einem starken Spiel in fünf Sätzen durch: gut gemacht Tobi 🙂

Im letzten Einzel gewann Markus in drei Sätzen. Sieg.

Völlig ausgepumpt, sehr zufrieden und glücklich wurde der Pokalsieg bei einem Kaltgetränk begossen:

Der aktuelle C-Pokalsieger

Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft nun auf Verbandsebene schlägt. Viel Glück Jungs.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.