Ordentlich auf Mütze

Unsere erste spielte gestern Abend gegen einen der Meisterschaftsanwärter. Wie eigentlich fast immer in der Saison ging es ersatzgeschwächt gegen Winterwerb.

Die Eingangsdoppel gingen beide verloren. Immi und Sven waren null eingespielt und hatten gegen das Doppel1 der Gegner keine Chancen. Tobi und Carsten konnten das Doppel ausgeglichener gestalten, verloren aber dann in fünf Sätzen.

Vorne war für Tobi und Sven nichts zu holen.

Tobi ohne Chancen im ersten Spiel

Hinten konnte Carsten einen Satz für sich entscheiden, ansonsten war auch hier nichts drin.

Unser Immi spielte als Ersatzmann prima, aber vier Ligen mehr ist schon heftig. Er unterlag in drei Sätzen.

Vorne spielte Tobi sein zweites Spiel stark, verlor aber dann im fünften Satz.

Sven unterlag klar in drei Sätzen. Damit war die 0 zu 8 – Klatsche besiegelt.

Sven gestern ohne Satzgewinn

Alle Ergebnisse gibt es hier.https://www.mytischtennis.de/clicktt/RTTVR/22-23/ligen/Herren-Kreisoberliga-4er-/gruppe/419082/spielbericht/13546484/Diezer-TSK-Oranien-vs-SV-Winterwerb?fromlogin=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert