Sieg gegen Heiligenroth

Unsere dritte Mannschaft ist punktverlustfrei Herbstmeister.

Unsere Herbsmeister

Im letzten Spiel der Hinrunde ging es gegen den starken Gegner aus Heiligenroth.

Das bis dahin ungeschlagene Doppel mit Matze und Swen ging verloren, dagegen gewannen Heinz und Pascal ihr Doppel recht souverän.

Das erste verlorene Doppel für Swen und Matze

Im vorderen Paarkreuz gewann Pascal sein Einzel in vier Sätzen. Swen verlor gegen den immer stärker werdenden Artur Schumacher, immerhin Vizekreismeister, in vier Sätzen.

Hinten gewannen Matze und Heinz ihre Spiele jeweils in vier Sätzen.

Im Spitzenspiel verlor dann auch Pascal sein Einzel in fünf Sätzen. Dagegen hatte Swen wenig Probleme mit der Zwei von Heiligenroth.

Hinten machten Matze und Heinz den Vorsprung von 7 zu 3 klar.

Im letzten Einzel bezwang dann Pascal die Nummer Drei klar in drei Sätzen.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert