Abstieg verhindert?

Unsere Jugend spielte heute gegen Wirges. Wirges trat nur mit drei Spielern an.

Wirges nur mit drei Spielern

Das Eingangsdoppel war spannend, erst nachdem zwei Sätze abgegeben wurden, wurden die Schwächen der Gegner ausgenutzt. Weiter führte die bessere Konzentration dazu, dass das Spiel in fünf Sätzen gewonnen wurde. Das zweite Doppel ging kampflos an uns.

Gut gespielt ab dem dritten Satz

Benni spielte im vorderen Paarkreuz prima und erlaubte dem Gegner nur einen Satzgewinn.

Niklas spielte ebenfalls prima, hatte aber gegen das Nachwuchstalent aus Wirges Pech und verlor in vier knappen Sätzen.

Niklas spielte prima

Hinten gewann Jakob kampflos und Liam hatte gegen seinen sehr jungen Gegner nur wenig Mühe.

Im vorderen Paarkreuz hatte Benni drei knappe Sätze gegen die Eins von Wirges.

Ein Topspin von Benni

Niklas dagegen holte sich in vier Sätzen den Sieg gegen die Zwei. Hinten gewann Jakob klar und Liam kampflos. 8 zu 2 gewonnen.

Jakob ließ seinem Gegner insgesamt 4 Punkte, Liam war heute eher Oberschiedsrichter, gewann sein Spiel aber auch

Ob dieser Sieg reicht, um einen Abstieg zu vermeiden zeigt sich heute. Die direkte Konkurrenz aus Nauort spielt parallel.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert