Meister :-)

Unsere dritte Mannschaft hat auch das letzte Spiel gewonnen. Damit ist die Mannschaft sportlich ungeschlagen bei nur einem unentschieden.

Im letzten Spiel ging es gegen Nentershausen. Hier war noch eine Rechnung offen, war dies doch in der Hinrunde das einzige Spiel, welches nicht gewonnen wurde.

Die Doppel wurden beide gewonnen, Matthias und Immi hatten keine Probleme mit ihren Gegnern. Heinz und Swen gaben unnötig einen Satz ab, konnten sich aber letztlich auch deutlich Durchsetzen.

Heinz und Swen
Immi und Matze

Vorne wurden beide Einzel klar in drei Sätzen gewonnen:

Swen
Matze extrem souverän

Hinten wurden ebenso bei de Einzel klar gewonnen.

Einzig Swen tat sich in seinem zweiten Einzel schwer und verlor knapp in fünf Sätzen. Matze gewann souverän so dass Immi in seinem letzten Spiel in drei Sätzen den Sieg klar machte.

Die Meistermannschaft

Die Ergebnisse des letzten Spiels gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.