Toller Saisonabschluss

Nachdem Himmighofen das letzte Saisonspiel abgesagt hatte, und das Spiel 8 zu 0 für uns gewertet wurde, kommt es zu folgender Abschlusstabelle:

Abschlusstabelle Saison 21/22

Damit ist diese chaotische Saison zu einem ebensolchen Ende gekommen.

Die Jungs können stolz sein, haben sie doch in der neuen Kreisoberliga exakt den mittleren Tabellenplatz erreicht. Gratuliere.

Damit die Saison nicht sang- und klanglos endet, wurde kurzfristig ein Freundschaftsspiel organisiert: Diezer TSK Oranien gegen die Diez All (Old) Stars. Hier spielten neben Pascal Matze Löhn und Jo Ferger unsere Freunde Thomas Höltgen und Markus Schlosser mit.

In spannenden Spielen wurde noch einmal guter Tischtennissport gezeigt. Das Spiel endete dann, äh, keine Ahnung. Der Spielbericht wurde ab der Stelle, in der Markus Leimpek die Rückseite für die anschließende Pizzabestellung vermurkste nicht mehr weitergeführt.

Abschließend saß man noch bei Pizza, Nudeln und Erfrischungsgetränken lustig beisammen.

Ein sehr schöner Saisonabschluss.

Hier einige Bilder vom Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.