Meister

Auch die dritte Mannschaft ist Meister.

Im Spiel gegen Grenzau wurde die Meisterschaft eingetütet.

Die Grundlage für den Sieg waren die Doppel sowie ein starkes hinteres Paarkreuz.

Beide Doppel wurden gewonnen. Vorne hatte Matze nicht seinen besten Tag, er verlor beide Spiel, das zweite knapp in fünf Sätzen. Swen spielte im vorderen Paarkreuz unentschieden, holte aber dann den 8. Punkt.

Hinten spielten Björn und Henz stark und gewannen alle Spiele. Heinz verlor noch sein letztes Spiel, aber das hatte für die Meisterschaft schon keine Bedeutung mehr.

Eine starke Saisonleistung die mit der Meisterschaft und dem Pokalsieg belohnt wurde: Gratulation.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert