Gutes Saisonende

Stand die Meisterschaft schon fest, musste gestern das letzte Spiel in Wallmerod gespielt werden.

Unsere dritte Mannschaft startete in den Doppeln unentschieden. Swen und Matze gewannen in drei Sätzen, Heinz und Björn verloren in drei Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz hatte nur Matze einen Satz lang Probleme, Swen gewann klar in drei Sätzen.

Swen gewann gestern alle drei Spiele

Hinten gewann Björn in vier Sätzen. Heinz tat sich gegen die Gegnerin schwer und gewann dann doch im fünften Satz: 5 zu 1.

Vorne musste Matze wieder einen Satz abgeben, Swen gewann klar: 7 zu 1

Dann gingen doch etwas überraschend beide Einzel im hinteren Paarkreuz verloren. Heinz kam mit dem Spiel des Gegners nicht klar und verlor glatt.

Eins gewonnen, eins verloren, unser Heinz

Björn tat sich unnötig schwer und verlor dann in fünf Sätzen.

Somit musste Swen auch noch sein drittes Spiel spielen.

Ein prima Saisonabschluss, mit nur zwei Gegenpunkten schließt die Mannschaft die Tabelle ab. Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert