Ungeschlagen

Unsere zweite Mannschaft spielte am Montag das letzte Saisonspiel.

Gegen Steinefrenz trat die Mannschaft mit Swen und Björn als Ersatz an.

Steinefrenz stellte die Doppel nicht nach Stärke sondern taktisch auf. Somit hatten Matze und Pascal wenig Mühe.

Swen und Björn schlugen sich gut und gewannen einen Satz.

Matze gewann dann gegen den Materialspieler in drei Sätzen. Pascal hatte nicht unbedingt das Glück auf seiner Seite. In fünf Sätzen verlor er das erste Spiel.

Hinten sorgten unsere Ersatzleute für die Vorbereitung des Sieges. Swen hatte nur einen Satz mit seiner Konzentration zu kämpfen, Björn spielte stark und gewann verdient mit 3 zu 1 Sätzen.

Vorne hatte Matze in einem Satz Probleme, konnte aber auch seinen zweiten Punkt holen.

Pascal hatte wieder Pech und auch der Antitop des Gegners machte ihm zu schaffen. In fünf Sätzen verlor er auch sein zweites Spiel.

Hinten sorgten Swen und Björn für die 7 zu 3 Führung. Swen spielte souverän, Björn brauchte fünf Sätze.

Unsere Ersatzjungs, eine Bank

Somit brauchte die Mannschaft noch einen Punkt. Swen spielte den ersten Satz gut, verlor aber dann doch deutlich.

Matze hatte letztendlich mit der Nummer 3 keine Probleme.

Die Mannschaft ist damit ungeschlagen durch die Saison gegangen. Lediglich einen Punkt musste sie spielerisch abgeben. Dazu kam eine Strafwertung.

Insgesamt eine bombenstarke Saison: Respekt.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert