Leichtes Spiel

Unsere zweite Mannschaft empfing am Montag die vierte Mannschaft vom Bundesligisten Grenzau, die allerdings stark ersatzgeschwächt.

Die Doppel gingen in jeweils drei Sätzen an uns.

Matze gewann seine erstes Einzel vorne ebenso klar in drei Sätzen.

Matze beim Aufschlag

Jochen hatte mit seinem Gegner überhaupt kein Problem, ebenso in drei klaren Sätzen ging Diez mit 4 zu 0 in Führung.

Alex tat sich in seinem Spiel unnötig schwer, gewann aber dann doch in vier Sätzen sein Spiel.

Der Alex hat ja zwei Schläger in der Hand 🙂

Pascal gewann sein Spiel ebenso klar in drei Sätzen.

Pascal erwartet den Aufschlag.
Langeweile?

Matze gewann vorne sein Spiel klar.

Das war doch nicht nötig 🙂

Jochen hatte ebenso keine Probleme und machte den 8 zu 0 Sieg komplett.

Einfach giftige Aufschläge

Somit hat sich die Mannschaft mit 10 zu 0 Punkten an die Tabellenspitze gesetzt.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert