Auswärtssieg

Das ist Mannschaft!! Holte Tobi im letzten Spiel noch die Kohlen für Carsten und Hübi aus dem Feuer, so drehten die beiden das dieses mal um.

Beide Eingangsdoppel wurden gewonnen. Hierbei hatten Tobi und Carsten etwas Mühe und gewannen im fünften Satz erst in der Verlängerung.

Tobi verlor sein erstes Spiel nach gutem ersten Satz recht deutlich.

Tobi hatte nicht seinen besten Tag

Markus ist zur Zeit in dieser Klasse nicht zu schlagen. Er gewann sein erstes Spiel. 3 zu 1.

Im hinteren Paarkreuz lief erst einmal nicht viel, so dass die Gegner gegen Hübi und Carsten mit 3 zu 3 ausgleichen konnten.

Vorne sorgte Markus wieder für die Führung.

Zur Zeit in der Kreisliga nicht zu schlagen

Tobi verlor auch sein zweites Spiel, so dass es 4 zu 4 stand.

Im hinteren Paarkreuz drehten Carsten und Hübi auf, so dass mit einem 6 zu 4 schon fast das Unentschieden gesichert wurde.

Hübi gestern mit starkem Spiel

Markus sorgte für den siebten Punkt und Hübe schlug dann auch noch die Nummer Eins der Gegner. Der 8 zu 4 Auswärtssieg war perfekt.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert