Bärenstarker Matze

Und der Rest der Mannschaft war auch gut drauf.

Im Spiel gegen den Tabellendritten aus Salz ging es ausgeglichen aus den Doppeln heraus. Wir haben die Doppel taktisch gestellt, da Pascal und Alex kein eingespieltes Doppel sind (hier könnte Training helfen 🙂 ). Sie verloren auch ihr Doppel nach gutem ersten Satz in vier Sätzen.

Pascal und Alex, wer ist dran?

Matze und Jochen gewannen ihr Doppel souverän und sind weiter ungeschlagen (mittlerweile seid 4 Jahren!!!).

Matze und Jochen

Matze hatte dann in seinem ersten Einzel keine Mühe. Genauso hatte Jochen gegen die bis dahin ungeschlagene Nummer 1 aus Salz keine Chance: 2 zu 2.

Der Gegner war einfach zu gut für Jochen

Im hinteren Paarkreuz gewann Alex sein Spiel souverän, Pascal hatte drei Sätze Mühe, drehte aber das Spiel noch und gewann in fünf Sätzen.

Jetzt folgte der grandiose Auftritt von Matze:

Er schlug seinen Gegner in sensationell in fünf Sätzen.

Matze spielte spitze

Jochen hatte im zweiten Spiel wenig Mühe und gewann klar in drei Sätzen.

Im hinteren Paarkreuz gewannen Alex und Pascal ihre beiden Spiele, nur Alex gab einen Punkt ab.

Damit war der 8 zu 2 Sieg perfekt und die Mannschaft steht nun mit 14 zu 0 Punkten weiter an der Tabellenspitze.

Anzumerken ist auch, dass uns Alex noch kein Spiel abgegeben hat.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert