Auswärtssieg

Unsere zweite spielte gestern Abend auswärts gegen Höhr-Grenzhausen. Ohne unsere Nummer 1 traten wir an.

Pascal und Jochen spielten ein gutes Doppel und gewannen in vier Sätzen.

Heinz und Alex spielten sich erst zwei Sätze ein bevor sie zusammenspielten. Dann gewannen Sie doch nich in fünf Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz brauchte Alex einen Satz um sich an das Spiel des Gegners zu gewöhnen, dann hatte er ihn im Griff.

Jochen hatte gegen die Nummer zwei wenig Probleme. Einen Satz holte er mit Aufschlägen, einen Satz mit giftigen Schupfbällen und im dritten Satz griff er dann an.

Zack die Bohne

Hinten spielte Heinz ein tolles Spiel gegen das junge Nachwuchstalent. Im fünften Satz holte er einen 2 zu 7 Rückstand auf 6 zu 7 auf. Doch das Timeout des Gegners warf ihn dann raus und er verlor in fünf Sätzen. Trotzdem gut gemacht Heinzi 🙂

Pascal hatte seinen Gegner im Griff und gewann in drei Sätzen : 5 zu 1

Im Spitzenduell kam Jochen mit der Eins besser klar und hatte kaum Probleme.

Alex tat sich unnötig schwer und gewann sein Spiel knapp in fünf Sätzen.

Zwei Punkte geholt

Den letzten Punkt holte Pascal mit starkem Spiel gegen das Nachwuchstalent.

Damit war der Auswärtssieg klar.

Mit einem schönen Abschluss in der Pizzeria begossen die Diezer zusammen mit den Gegnern und zweier anderer Mannschaften aus Höhr-Grenzhausen und Niederelbert den Sieg.

Selphies machen muss ich noch üben 🙂

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert