Ein teurer Sieg

Zum Auswärtsspiel bei der dritten Mannschaft des Bundesligisten Grenzau fuhren gestern unsere Jungs der ersten Mannschaft.

Als hätte es Markus geahnt, wollte er eigentlich nicht antreten. Da Jochen aber von der Kreismeisterschaft lädiert war, Matze schon für Sven aushalf, spielte er mit.

Im Eingangsdoppel gewann Markus und Matze klar. Carsten und Tobi verloren ihr Doppel, es stand 1 zu 1.

Vorne verlor Tobi sein Spiel gegen die Nummer 1 von Grenzau in vier Sätzen.

Der Tobi im ersten Satz noch vorne

Hinten gewann Matze sein Spiel in fünf Sätzen. Es war sicher nicht Matzes bester Tag, er kam eigentlich in keinem Spiel so richtig rein.

Carsten gewann sein Spiel recht deutlich in vier Sätzen. 4 zu 2 für unsere Jungs.

Vorne bahnte sich das Unglück an, Markus verlor gegen die Eins von Grenzau. Hier war er schon verletzt.

Gibt einfach alles für uns

Tobi stellte den alten Abstand durch einen spannenden Fünf-Satz-Sieg wieder her.

Holte einen wichtigen Punkt, der Tobi

Carsten war gestern gut drauf und gewann das zweite Spiel klar in drei Sätzen. Matze dagegen kam wieder nicht ins Spiel und verlor: 6 zu 4.

Unter Schmerzen spielte dann Markus noch sein letztes Spiel und gewann in fünf Sätzen.

Carsten hatte gegen die Eins keine Chance, so dass Matze mit einem Sieg gegen die Zwei von Grenzau den Gesamtsieg klar machte.

Markus fällt nun mit einer Muskelverletzung länger aus, ein teuer bezahlter Sieg.

Gute Besserung Markus.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert