Schmerzhafte Niederlage und toller Punktgewinn

Unsere Jugend 19 spielte auswärts in Wirges. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1 zu 1. Ein wenig Pech hatten hierbei Joshua und Niklas, die knapp in fünf Sätzen verloren.

Im vorderen Paarkreuz spielte Niklas stark und gewann sein Spiel. Joshua verlor klar in drei Sätzen.

Hinten kämpfte Liam stark, verlor aber sein Spiel. Insbesondere der dritte Satz war sehr ausgeglichen. Jakob wurde seiner Rolle gerecht und gewann.

Vorne konnte nur Niklas seine Leistung abrufen, verlor aber dennoch in vier Sätzen, Joshua klar in drei Sätzen.

Hinten gewann Jakob, sodass ein Unentschieden noch möglich war. Aber Liam konnte seinem Gegner nur einen Satz abnehmen. Trotzdem eine erstaunliche Leistung von Liam, der ja eigentlich für die Jugend 13 gemeldet war.

Die Ergebnisse gibt es hier, Fotos gibt es leider keine.

Fantastische Spiele gezeigt

Unsere erste Mannschaft spielte zuhause gegen den Tabellenführer aus Wirges.

Nach den Eingangsdoppeln stand es 1 zu 1. Markus und Sven gewannen klar, Tobi und Carsten verloren klar.

Markus gewann sein Spiel in vier Sätzen.

Ein Bilderbuchaufschlag 🙂

Eine kleine Sensation: Tobi gewann sein Spiel gegen unseren anderen Markus (200 TTR-Punkte besser!!) in fünf Sätzen, sodass die Mannschaft mit 3 zu 1 in Führung ging.

Tobi in Bestform

Hinten gewann Sven sein Spiel sehr deutlich in drei Sätzen.

Sven vorne (schön, dass du dabei bist 🙂 ), hinten Carsten

Carsten hatte mit seinen Gegnern ordentlich zu kämpfen und verlor.

Nicht Carstens bester Tag

Vorne kam es zu dem Duell der beiden Markusse. Mit Spannung erwartend, waren doch auch einige Zuschauer anwesend. Das Spiel wurde in vier Sätzen zu unseren Gunsten entscheiden. Hierbei wurde Tischtennis auf sehr hohem Niveau gezeigt: 5 zu 2.

Das Duell

Tobi zeigte wieder einen bärenstarke Leistung und verlor unglücklich in fünf Sätzen 5 zu 3.

Hinten gingen beide Spieler klar an Wirges: 5 zu 5.

Sven verlor klar sein letztes Spiel, es stand 5 zu 6, Markus gewann in vier Sätzen: 6 zu 6.

Tobi, an diesem Spieltag eine Bank, gewann sein Spiel in fünf Sätzen, das Unentschieden war sicher.

Carsten konnte im vierten Satz aufhorchen lassen und verlor dennoch mit vier Sätzen, sodass das Unentschieden fest stand.

Anzumerken ist, dass Tobi durch seine tollen Spiele die Marke von 1500 TTR-Punkten und Markus die Marke von 1700 TTR-Punkten knackten.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert