Herbstmeister Nummer 1

Ein klares 8 zu 0 sichert unserer dritten Mannschaft die Herbstmeisterschaft.

Beim Spiel gegen die fünfte Mannschaft des Bundesligisten gaben unsere Jungs kein Spiel ab.

Die Eingangsdoppel wurden beide gewonnen, Heinz und Pascal taten sich allerdings schwer und mussten über fünf Sätze gehen.

Matze und Swen machten in drei Sätzen alles klar.

Während Pascal und Heinz Mühe hatten, wartete Matze hinten

Im vorderen Paarkreuz hatte Swen nur im ersten Satz Probleme und gab diesen ab, der Rest des Spiels war dann klare Sache.

Pascal hatte seinen Gegner im Griff obwohl alle drei Sätze knapp ausgingen.

Im hinteren Paarkreuz tat sich Heinz schwer. Gegen seinen Gegner mit 200! Punkten weniger ging es über fünf Sätze. Letztendlich gab es aber einen Sieg.

Im fünften Satz machte Heinz den Sieg perfekt

Auch Matthias hatte 200 TTR-Punkte mehr als sein Gegner. Waren die ersten beiden Sätze knapp, ging doch der dritte und damit das Spiel klar an Matze.

Im vorderen Paarkreuz gab es dann keine Überraschungen. Pascal und Swen gewannen ihre Spiele klart in drei Sätzen.

Swen hatte wenig Mühe

Mit nun drei Minuspunkten Vorsprung ist die Herbstmeisterschaft gesichert.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert