Die Zweite auf dem Weg zum Meister?

Unsere zweite Mannschaft spielte am Mittwoch in Hundsangen.

Die Doppel endeten 1 zu 1. Immi und Björn kämpften sich nach einem 0 zu 2 Rückstand noch zurück und schafften den Sieg in fünf Sätzen. Jochen und Carsten verloren ihr Spiel in vier Sätzen. Viele leichte Fehler führten hier zum Spielverlust.

Im vorderen Paarkreuz gewann Carsten in drei knappen Sätzen gegen die Eins. Starke Leistung von Carsten, war die Eins von Hundsangen doch offensichtlich für dieses Spiel extra angefordert worden. Jochen spielte gegen die Nummer 2 stark und gewann in vier Sätzen. Björn kämpfte stark und verlor doch knapp in fünf Sätzen. Immi machte mit einem klaren 3-Satz-Sieg die 4 zu 2 Führung klar.

Immi holt einen Punkt

Im vorderen Paarkreuz ließ Jochen nichts anbrennen und gewann gegen die Eins klar. Carsten benötigte fünf Sätze und holte dann den Sieg: 6 zu 2.

Im hinteren Paarkreuz gewinnt Björn in drei Sätzen.

Björn holt auch nen Punkt

Immi holt gegen die starke Nummer Drei einen Satz, mehr war nicht drin.

Doc Jochen machte mit dem dritten Sieg an diesem Tag alles klar.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Nix zu holen

Unsere erste spielte am Freitag in Fachbach gegen Untere Lahn.

Gerade mal zwei Sätze konnten gewonnen werden, ansonsten konnte unsere Truppe, die bis auf Matze aus Ersatzspielern einiger Klassen darunter bestand nichts holen.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Jugend gewinnt kampflos

Hm, da hat Grenzau wohl etwas verbaselt: die Jugendmannschaft trat nicht an. Somit gewinnen unsere Jungs mit 10 zu 0.


Noch zwei Spiele!!

Unsere zweite Mannschaft spielte gestern gegen Höhr-Grenzhausen.

Die Doppel wurden nach dem schlechten letzten Spielen umgestellt, mit Erfolg: Jochen und Alex gewannen in fünf Sätzen, Carsten und Immi klar in dreien.

Vorne tat sich Jochen schwer, holte dann aber mit viel Kampf den Fünf-Satz-Sieg. Carsten verlor gegen die Nummer Eins in vier Sätzen.

Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Damit stand der 8 zu 1 Sieg fest und das Team ist jetzt zwei Spiele vom Meistertitel entfernt.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Zu erwähnen bleibt, dass es kein Champignon-Rahm-Schnitzel mehr gab 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert