Bärenstark

Unsere Jugend 19 spielte heute in Höhrgrenzhausen.

Obwohl die Gegner nur mit drei Spieler antraten, war nicht klar, wer hier gewinnt.

Starke Jugend 19

So ging das Eingangsdoppel auch erst mal an das eingespielte Doppel von Höhr. Das andere Doppel ging kampflos an uns.

Wenn Benni seinen Führerschein hat, kann auch wieder Doppel trainiert werden 🙂

Vorne spielte Benni stark, es reichte aber nicht gegen die Eins des Gegners.

Jakob gewann mit starkem Spiel klar in drei Sätzen.

Professor Simon zum Punktgewinn 🙂

Niklas hatte hinten einen kampflosen Sieg. Liam zeigte dann, dass sich das reichliche Training auszahlt und gewann in vier Sätzen.

Hoffentlich kommt dein Trikot bald Liam 🙂

Vorne spielte dann Jakob eines seiner besten Spiele und gewann nach zwei verlorenen Sätzen sein Spiel noch. Ganz starke Leistung Jakob.

Und auch Benni gewann sein zweites Spiel in drei knappen Sätzen, auch eine sehr starke Leistung.

So geht´s Benni

Damit war der Sieg schon sicher. Niklas gewann ebenfalls in drei knappen Sätzen sein einziges Spiel, klasse.
Da das letzte Spiel kampflos an uns ging, steht ein klarer 8 zu 2 Sieg für uns fest.

Klasse Jungs, man sieht, was ihr alles leisten könnt, wenn ihr komplett seid.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert