Halbfinale

Knappe Kiste gestern 🙂

Auf der Hinfahrt zum Pokalviertelfinale wurde noch an der Aufstellung getüftelt.

Dann ging es los.

Alex hatte im ersten Spiel gegen Simon keine Chance. Knappe 200 TTR-Punkte Unterschied waren da zuviel.

Hinten spielt sich Alex ein, vorne macht Matze das 1 zu 1

Matze war nur einen Satz lang nicht gut drauf, den Rest hatte er im Griff. Somit stand es 1 zu 1.

Durch die Umstellung der Aufstellung spielte Jochen im ersten Spiel gegen Andre und hatte wenig Mühe. Damit führte unsere Mannschaft 2 zu 1. Somit ging der Plan erst einmal auf.

Andre kam mit Jochens Aufschlägen nicht gut klar

Das unschlagbare Doppel ist keines mehr 🙂

Seid dem 20.08.2018 haben Matze und Jochen kein offizielles Doppel bis hoch auf Verbandsebene verloren. Gestern war es dann soweit.

Fünf Jahre ungeschlagen sind genug

Marcel und Simon waren eigentlich zu knacken, oft führten unsere Jungs hoch. Doch Jochen machte viele einfache Fehler und Matze kam im Angriff auch nicht so recht zu Zuge. Somit ging das Doppel in fünf Sätzen verloren.

Trotz hoher Führungen verloren

Im Spitzenspiel hatte Matze dann keine Chance, die Bewegungsabläufe stimmten nicht, Matze fühlte sich auch auf dem rutschigen Hallenboden nicht wohl, damit ging das Spiel mit 3 zu 0 Sätzen an Simon.

Jetzt durfte kein Spiel mehr abgegeben werden.

Alex machte es spannend. Viele einfache Fehler von ihm führten dazu, dass das Spiel extrem knapp wurde. Im fünften Satz gewann er dann mit 11 zu 9.

Alex tütet das 3 zu 3 ein

Somit lag es an Jochen, den Sieg perfekt zu machen.

Aber im Gegensatz zum Doppel war Jochen gestern im Einzel gut drauf und gewann klar in drei Sätzen gegen Marcel.

Anzumerken ist, dass wir in Salz sehr freundlich aufgenommen wurden, und das meine ich auch so 🙂

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert